Menu

Logo de - Villa Hochwald Ferienhaus im Hunsrück

Villa Hochwald Ferienhaus im Hunsrück

  • Bewertung Belevilla

  • Herr Vesser, Holland Aufenthaltsdatum: 04/02/2012 - 11/02/2012
    "Wir hatten einen schönen Aufenthalt, das Haus ließ sich auch im rauhen Winter gut heizen, und alles ist perfekt sauber, Die Umgebung ist schön, ein kleines Skigebiet ist nicht weit weg und nicht zu teuer"

  • Herr Lück, Deutschland Aufenthaltsdatum: 15/05/2011 - 22/05/2011
    "Ich muß schon sagen , es hat mir schon im September 2010 sehr gut gefallen. Aber jetzt ist es noch ein ganzes Stück besser. Es ist ein schönes und sauberes Haus mit sehr guter Ausstattung in sehr schöner und ruhiger Lage mit einem tollen Ausblick. Danke , wir werden ganz bestimmt noch mal wiederkommen!"

  • Herr Boddeke, Niederlande Aufenthaltsdatum: 02/10/2009 - 05/10/2009
    Schönes Haus, wir zwei Leute hatten so Platz im Überfluss. Haus komplett renoviert und und vieles ganz neu. Haus wird sehr sauber von den Besitzern gehalten und mit allen Annehmlichkeiten. Just angenehmer Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis. Schön und in der Nähe von Trier, Luxemburg, etc. Bitburg.

  • Herr Bonnarens, Belgien Aufenthaltsdatum: 02/07/2010 - 09/07/2010
    Unser Urlaub in der "Villa Hochwald" wurde leider durch eine Notoperation meiner Frau unterbrochen, aber wir beabsichtigen, den Urlaub im nächsten Jahr "wiedergutzumachen". Wenn Sie für sich ein ruhiges Dorf mit freundlichen Menschen und wenig anderen Touristen suchen, ist dies der richtige Ort."

  • Herr Rijn, Niederlande Aufenthaltsdatum: 12/12/2008 - 15/12/2008
    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Villa Hochwald. Großes Haus mit ausgezeichneten Einrichtungen. Es fehlt wirklich nichts. Es ist ein Haus mit einer schönen Aussicht. Es lohnt sich, wiederzukommen.